Dirndlgwand Sonntag

Dirndlgwand Sonntag 2021

Am Samstag 11.09. und Sonntag 12.09. fand anstelle des geplanten Volksfestes ein Haager Stadtfest in einem etwas anderen Rahmen statt. Nach der Siegerehrung für den durchgeführten Stadtlauf mit Start und Ziel am Hauptplatz spielte Haagston Brass und sorgte für tolle Stimmung beim Publikum. Für abwechslungsreiche Getränke und Speisen sorgten diverse Stände der Haager Gastronomie und des Haager Stadtmarketings. Am Sonntag Vormittag empfing die Stadtkapelle Haag die Besucher des Gottesdienstes am Hauptplatz. Anlässlich des Dirndl-G´wand Sonntags wurde zunächst ein kurzes Marschkonzert am Hauptplatz geboten. Danach marschierte die Stadtkapelle zur Varta-Arena, wo dann ein zünftiger Frühschoppen bei strahlendem Sonnenschein gespielt wurde. Bei der Varta-Arena war auch gleichzeitig Start und Ziel des IVV Wandertages.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.