Eröffnung des Seniorenzentrums Haag
Mit rund 50 Musikerinnen und Musikern umrahmten wir die Eröffnung des Seniorenzentrums und spielten danach einen Dämmerschoppen.

Am Mittwoch, dem 24. September 2003, wurde das lang ersehnte Seniorenzentrum Haag im Beisein vieler prominenter Gäste feierlich eröffnet.
Mit etwa 50 Musikerinnen und Musikern umrahmten wir die Feierlichkeiten und sorgten für Abwechslung zwischen den Ansprachen. Nach dem Festakt ließen wir den Abend mit einem Dämmerschoppen schwungvoll ausklingen. Wir wünschen den Betreibern und Mitarbeitern des Seniorenzentrums viel Erfolg und die nötige Ruhe bei der Pflege und Betreuung.
Quelle Jahresrückblick 2003, Heft als PDF öffnen
Mehr aus 2003
Alle Berichte 2003Ehrungen und Neuzugänge 2004
Bei der Weihnachtsfeier 2003 wurden verdiente Musikerinnen und Musiker geehrt, und 2004 durften wir sieben neue Mitglieder in unserer Mitte begrüßen.
WeiterlesenKonzertwertungsspiel 2003
Beim Konzertwertungsspiel im Dezember 2003 erreichten wir in der Kunststufe E mit 93,67 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg.
WeiterlesenHerbstkonzert 2003
Ein Konzertmenü mit Wagner und Prokofieff als Hauptgang, Viva Musica und Cinemascope, und einem Dessert zum Überraschen.
WeiterlesenNeue Mitglieder 2003
Vier neue Musikerinnen und Musiker auf Horn, Flöte, Posaune und Oboe verstärken seit 2003 unsere Kapelle.
Weiterlesen