Frühjahrskonzert 02. April 2022

Da unser Herbstkonzert 2021 leider aufgrund von Corona entfallen ist und auch unser Live-Streamkonzert nicht stattfinden konnte, haben wir uns dazu entschlossen heuer ein Frühjahrskonzert ab zu halten.

Das Frühjahrskonzert der Stadtkapelle Haag findet wie gewohnt in der Haager Mostviertelhalle statt.

Für dieses Konzert findet kein Kartenvorverkauf statt. Es gibt nur Abendkasse und an dieser können Eintrittskarten für Erwachsene um 10€ erworben werden. Für Schüler unter 15 Jahren kostet der Eintritt 5€.

Wir freuen uns sehr das unser Konzert in der Mostviertelhalle statt finden kann und freuen uns schon sehr auf zahlreiche Besucher.

Bis Bald eure Stadtkapelle Haag

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.